Wir als Lohnunternehmen Behr stehen mit einem modernen Fuhrpark für unsere Kunden in allen Dienstleistungsbereichen zur Seite. Durch die Einführung der mobilen Datenerfassung konnten wir diese moderne Arbeitsweise auch auf die Abwicklung unserer internen Prozesse anpassen. Mit der mobilen Datenerfassung haben wir uns bewusst für eine papierlose Arbeitsweise entschieden und sind stolz darauf, dass unser System nach kurzer Einführungsphase nun bereits einen reibungslosen Arbeitsablauf in allen Bereichen garantiert.
Mit der neuen Managementsoftware haben wir als Lohnunternehmen Behr einen weiteren Schritt in Richtung moderner und innovativer Arbeitsweise beschritten. Durch die Einführung des Systems Agrarmonitor der Firma Betriko im Januar 2016 ist es möglich geworden unsere Kunden noch besser zu bedienen, die Disposition und das Flottenmanagement zentral zu steuern und somit Arbeitsabläufe besser zu koordinieren.

Betriko auf einen Blick →

  • Synchroner Datenaustausch zwischen Fahrer und Büro

  • Zentrale Steuerung von Disposition und Flottenmanagement

  • Mobile Anwendung und Datenerfassung

  • Effizientes Controlling