Transport

TRANSPORT VON BAUSCHÜTTGÜTER

Für den Transport von Schüttgütern wie Sand, Kies, Betonbruch usw. stehen uns neben den Schleppermulden auch noch LKWs mit Sattel Aufliegern zur Verfügung. Die 2-Achs Zugmaschinen sind mit Allrad ausgestattet, um Baustellen problemlos durchqueren zu können. Die 3-Achs Sattel Auflieger mit Liftachse und Rollplane fassen 24 m³.

MATERILTRANSPORT

Zum Materialtransport stehen Schlepper mit Plattformwagen oder Tieflader sowie LKWs mit Plattformwagen zur Verfügung.

ERDTRANSPORTE

200 PS starke Schlepper und angehängte Muldenkipper mit 12.5 m³ Transportvolumen stehen Ihnen für Erdtransporte zur Verfügung. Durch Breitreifen, Pendelachsen und die optimale Gewichtsverlagerung wird ein bodenschonendes Fahren im Gelände ermöglicht. Auch der Transport auf öffentlichen Straßen ist bei uns zulässig.

ABSAUGEN, TRANSPORT UND ENTSORGUNG VON BOHRSCHLÄMMEN (BENTONIT)

Zum Absaugen und Transportieren stehen uns mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.  Zum einen besitzen wir Schlepper mit Saugwagen sowie Sattelzüge bis jeweils 25 (mhoch3). Außerdem können wir einen 3-Achs LKW mit 14 (mhoch3) Fasscontainer einsetzen. 

RADLADERARBEITEN

Die Radlader mit einem Einsatzgewicht von 15 to und einer 2.7 m³ Schaufel verfügen über eine eingebaute Wiegeeinrichtung und AS-Reifen. Ein 4.5 to Claas Telekoplader ist auch bei uns im Einsatz.

TIEFLADERTRANSPORTE

Unsere Tiefladertransporte erledigen wir mit Schlepper und Tieflader. Das Gespann verfügt über ein zulässiges Gesamtgewicht von 40 to.

Containertransporte

Von der Containerbestellung bis hin zur fachgerechten Entsorgung. Für den Transport ihrer Abrollcontainer von 5 – 6,5m stehen wir zur Verfügung.